Kundenbewertungen / Erfahrungsberichte: Das sagen unsere Kunden


Stefan B.
01.Oktober.2013
Daumen hoch. Mich hat euer Service überzeugt. Auto wurde innerhalb von 2 Tagen angekauft und abgeholt. Geld gab es Bar auf die Kralle. Was will man mehr.


Peter M.
23.August.2013
Definitiv 5 Sterne! Beratung, Abwicklung beim Verkauf und vor allem die Schnelligkeit waren prima. Macht weiter so!


Jay J.
01.August.2013
Der Ankaufspreis für meinen PKW lag etwas unter der vorherigen Preisschätzung, obwohl das Fahrzeug unfallfrei und noch in einem Top Zustand war. Dafür musste ich mich um nichts kümmern und auch die Abwicklung war schnell und probelmlos. Wer also seinen Wagen dringend und sorgenfrei verkaufen möchte, der ist hier gut bedient. Wer mehr Zeit und Aufwand investieren möchte, der kann auf diversen Portalen sein Glück versuchen und kriegt vllt. etwas mehr Geld für seinen Gebrauchten geboten.


Bärbel R.
02.Juli.2013
Endlich bin ich meine alte Kiste los. Sie hat mir treu gedient, aber eine Neue größere musste her. Autoankauf-Nonstop hat Sie ohne Probleme schnell angekauft. Der Preis war okay, auch wenn mein altes Schätzchen vielleicht noch mehr Wert gewesen wäre.


Jürgen P.
01.Mai.2013
Die Abwicklung und Beratung war top. Im Preis wäre ich gerne etwas höher bedient worden. Die Gründe für den Preis aber waren o.k. und einleuchtend. Vielleicht ergibt sich ja eines Tages wieder etwas und dann komme ich gerne auf Ihre Firma wieder zurück.


Martin B.
29.März.2013
Kaufpreis wurde wie vereinbart ohne weitere Verhandlungen bar gezahlt, Anfrage wurde schnell beantwortet. Ich kann den Anbieter nur weiter empfehlen.


Andreas K.
12.Januar.2013
Vielen Dank für die prompte Abwicklung und vorallem die aussergewöhnlich nette Betreuung. Ich würde jederzeit wieder ihre Dienste in Anspruch nehmen und kann sie definitiv weiter empfehlen.


weitere Kundenbewertungen

Kundenbewertung abgeben

Gehören auch Sie zu unseren zufriedenen Kunden? Waren Sie mit dem Autoankauf
von Autoankauf-Nonstop zufrieden? Dann würden wir uns freuen, wenn auch Sie sich einen Moment Zeit für uns nehmen und einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben.

Die mit Sternchen (*) versehenen Eingabefelder sind Pflichtfelder.
Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.